Schon lange fertig, aber noch nicht online.
Weil leider die Bilder nicht so toll geworden sind. Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft neue zu schießen…
Aber da ich ihn euch nicht vorenthalten will, bitte schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen